Sabine Sebayang
Position:
Bereichsleitung Hospiz Gesundheit und Soziales
Adresse:
„Für die einzelnen Kinderhospizeinrichtungen in Deutschland ist es ein großes Glück, dass es mit dem Bundesverband Kinderhospiz einen Dachverband gibt, der sich so engagiert für die Belange von allen einsetzt, die in der Kinderhospizarbeit tätig sind. Als Vorstand habe ich das Ziel, an Strukturverbesserungen mitzuwirken, die die Arbeit der Kinderhospize unterstützen und erleichtern, damit wir uns künftig noch besser um die von uns betreuten Familien mit lebensverkürzend erkrankten Kindern kümmern können.“

Qualifikation
Bachelor in Gesundheits- und Pflegemanagement (B.Sc.), Master in Management und Qualitätsentwicklung im Gesundheitswesen (M.Sc.)

Humanistischer Verband
Berlin-Brandenburg KdöR
Sabine Sebayang
Wallstraße 61-65
10179 Berlin
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon:
+49 (0) 306 139 048 70
Eine E-Mail senden
(optional)