osteraktion

Zuversicht und Glücksmomente
Die Osterpostkarte des Bundesverbands Kinderhospiz

Die vergangenen Monate haben große Herausforderungen an uns gestellt und uns immer wieder an unsere Grenzen gebracht.

Zuversicht und das bewusste Erleben von Momenten des Glücks, die das Leben uns jeden Tag schenkt, sind gerade in diesen belastenden Zeiten wichtig und wertvoll.

Besonders kostbar sind diese kleinen Glücksmomente für die 50.000 Familien in Deutschland, die ein unheilbar krankes Kind in ihrer Mitte haben. Ihr Leben fordert sie tagtäglich heraus und ist von extremen Belastungen geprägt. Umso wichtiger ist es, diese Menschen nicht allein zu lassen und Ihnen eine Freude zu bereiten!

Schenken Sie Ihrer Familie, Ihren Freund*innen, Mitarbeitenden und Kolleg*innen zu Ostern ein Zeichen der Zuversicht und senden Sie ihnen unsere Postkarten.

Und schenken Sie mit einer Spende Familien mit einem unheilbar kranken Kind wertvolle Hilfe und Glücksmomente - denn "Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt"!

Herzlichen Dank und schöne Ostertage