Schenk¬īs weiter

schenks weiter

Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenke, f√ľr die man selbst keine Verwendung hat, bereiten schwerstkranken Kindern eine gro√üe Freude. Fast jedem ist das vermutlich schon mal passiert: Da packt man ein P√§ckchen aus - und dann hat man genau dieses Buch oder genau jenes Gesellschaftsspiel schon. Oder man bekommt einen neuen Schal, der einem selbst √ľberhaupt nicht steht - obwohl er eigentlich sehr sch√∂n ist. Genau darum geht es bei unserer Aktion 'Schenk's weiter!': um Dinge, f√ľr die man selbst keine Verwendung hat, die f√ľr jemand anderen aber eine tolle √úberraschung sind. √úbersenden Sie uns eben jene Geschenke, die wir dann an betroffene Familien und deren schwerstkranke Kinder weiterleiten.

Wer mitmachen m√∂chte, kann Gegenst√§nde aller Art einfach mit dem Hinweis ‚ÄěSchenks weiter‚Äú an die Gesch√§ftsstelle des Bundesverbands Kinderhospiz senden: Schloss-Urach- Str. 4, 79853 Lenzkirch.

Gooding

Hier haben Sie die Möglichkeit mit unserem Partner Gooding über die Spendenplattform Givio eine Spende per Paypal an uns zu senden.

Unterkategorien

Wir wissen, dass nicht alle Wünsche in Erfüllung gehen, aber vielleicht ist doch das ein oder andere Geschenk möglich. Wir freuen uns und sind sehr dankbar für Ihre Spenden!

Auch für Sachspenden stellen wir gerne eine Spendenbescheinigung aus. Bitte weisen Sie dabei den Wert des gespendeten Gegenstandes anhand eines Beleges (Lieferschein, Rechnung) nach und fügen den Satz: „Der Betrag wird gespendet“ bei.

Folgendes wünschen wir uns für unsere Familien mit lebensbegrenzt erkrankten Kindern.

Die Bundesstiftung Hospizkind erg√§nzt durch die Hinwendung zu Betroffenen die Arbeit des Bundesverbandes, der satzungsgem√§√ü eine Interessenvertretung der Kinderhospize darstellt. Die Stiftung erm√∂glicht die Bildung von Eigenkapital, um nachhaltig Projekte zu f√∂rdern.Durch die Errichtung der Bundesstiftung Hospizkind k√∂nnen Spender nun auch durch Zustiftungen √ľber ihren Tod hinaus wirken. Nicht zuletzt bietet die Stiftung steuerliche Vorteile f√ľr die Spender und Stifter.

BSHK Wortbildmarke CMYK 300

Bundesstiftung Hospizkind
   BIC BFSWDE33BER

www.bundesstiftung-hospizkind.de

Ansprechpartnerin f√ľr F√∂rderungen √ľber die Bundesstiftung Hospizkind ist Alexandra Fluck, Telefon 07653 826 40 71.