Jamie ist unser Sonnenschein, er wird im Sommer 11 Jahre alt. Leider kam er schwerstbehindert zur Welt, muss 24 Stunden am Tag betreut werden und wird tracheotomiert. Da wir die Pflege nicht alleine vollziehen können haben wir einen Pflegedienst der wertvolle Arbeit leistet.

Zurzeit fahren wir einen VW Caddy Maxi. Doch leider ist dieses Auto für uns zu klein geworden, da auch Jamie einen größeren Rollstuhl mit Antriebshilfe benötigt. Nach der Geburt unserer jüngsten Tochter Lilly 2015 konnten so gut wie keine Familienausflüge mehr durchgeführt werden. Da unser Auto für Jamie und seinen Pflegedienst, unseren 2 weiteren Kindern und uns als Eltern zu klein ist.

Auch Fahrten zu Ärzten, Therapien oder zu Hospizen sind in unserem jetzigen Auto sehr belastend für Jamie.
Dieser Zustand ist auf Dauer sehr schlecht für die ganze Familie, deshalb bitten wir inständig um Unterstützung für den Kauf eines größeren behindertengerechten Fahrzeuges.
Wir freuen uns über jede noch so kleine Spende. Bitte geben Sie bei Zahlungsanweisungen das Kennwort: Jamie an.

Vielen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.

Zum PDF mit Bildern