fahrrad

Eine alleinerziehende Mutter von drei Kindern 10, 13 und 22 Jahren aus Rheinland Pfalz, möchte gerne ihre Tochter zum Strahlen bringen. Aufgrund ihrer Mukopolysaccaridose Typ 3 Erkrankung hat sie in ihrem Leben schon vieles ertragen müssen. Sie kann nicht mehr laufen, essen oder sprechen, sie benötigt eine rundum Versorgung. Diese leistet die alleinerziehende Mutter liebevoll in vollem Umfang. Trotz allem ist die Tochter ein lebensfrohes Kind und bereitet ihrer Mutter und Geschwistern sehr viel Freude. Sie liebt es unter den Menschen und in der Natur zu sein. Gerne würde sie mit ihrer Familie Ausflüge in die Natur unternehmen, am liebsten mit dem Rad. Doch das geht nur mit einem speziellen Fahrrad und die Anschaffung eines solchen Rades ist sehr teuer. Dies kann sich die alleinerziehende Mutter nicht leisten.
Deshalb möchten wir um Ihre Unterstützung bitten, mit einer Überweisung können Sie helfen und tragen Sie unter dem Verwendungszweck: Yase ein.