Videoreihe Charity 2016 - Teil 1: Kay One

Während des Kinderhospiz Charity Events 2016 in Groß-Gerau entstand eine Reihe von Filmaufnahmen: Stars, die am Rande des Konzerts in Kontakt mit betroffenen Kindern kommen und uns etwas über ihre Eindrücke zum Event erzählt haben.



Kay One, Sebastian Sommer und Sabine Kraft im Interview während des Charity Events 2016.
"Kinder sind die Zukunft und deshalb sollte man gerade als Person in der Öffentlichkeit so eine Sache unterstützen."

Videoreihe Charity 2016 - Teil 2: Emory




Emory im Interview: "Vater oder Mutter zu sein, und zu wissen, dass Dein Kind nur noch eine begrenzte Zeit zu leben hat... ich glaube, dieses Gefühl möchte man sich gar nicht vorstellen."

 

Videoreihe Charity 2016 - Teil 3: Sabine Kraft




Sabine Kraft im Interview: "Das Charity hat nicht nur den Zweck, dass wir Spenden brauchen, um die ganze Arbeit zu finanzieren, sondern wir brauchen vor allem auch Öffentlichkeit - wir brauchen Menschen, die verstehen, was Kinderhospizarbeit ist, worum es geht."

 

Videoreihe Charity 2016 - Teil 4: EVY




EVY im Interview: "Ich helfe gerne, und wenn man mit einer Sache, die man selbst gerne macht - dem Singen - jemandem eine Freude bereiten kann, dann mache ich das liebend gerne."

 

Videoreihe Charity 2016 - Teil 5: Daniele Negroni




Daniele im Interview: "Das Ziel ist es, den Kiddies zu vermitteln, wir sind alle gleich, wir sind alle nur Menschen."