Spenden und Schenken Weihnachten

151209 Spenden statt schenken XMAS

Mal ehrlich: Wie viele Werbe-Wandkalender haben Sie Anfang des Jahres in den Papierkorb geschmissen? Und wie viele schlecht funktionierende Plastikkugelschreiber mit fremdem Firmenlogo liegen ungenutzt in Ihren Schreibtischschubladen? - Es gibt Werbegeschenke, die jeder bekommt und niemand braucht.

Wenn Sie zum nächsten Jahreswechsel etwas verschenken möchten, das mit Sicherheit gut ankommt, entscheiden Sie sich doch statt vieler kleiner Präsente für eine Weihnachtsspende an den Bundesverband Kinderhospiz. Unsere Exklusiv-Weihnachtskarten von Peter Gaymann sind übrigens ideal, um Ihre Kunden und Partner über Ihre Spendenaktion zu informieren.

Zeigen Sie Ihr soziales Engagement – und schenken Sie Ihren Geschäftspartnern und sich selbst das gute Gefühl, da zu helfen, wo Ihre Unterstützung dringend gebraucht wird. Denn das schönste Geschenk ist das Lächeln eines Kindes - und Sie helfen uns, unheilbar kranke Kinder mit begrenzter Lebenszeit zum Lächeln zu bringen. Damit liegen Sie garantiert richtig!

Ihre Vorteile

• ein positiver Eindruck bei Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartnern
  • eine sinnvolle und nachhaltige Verwendung Ihrer Spende
  • Sie sparen Zeit bei der Geschenkauswahl