Spenden und Schenken - Wir geben was ab

150325 Osterhase

Ob zu Ostern, zu Weihnachten, an Geburtstagen, Hochzeiten oder Jubiläen oder als kleines Dankeschön einfach so – Schenken ist etwas Wundervolles. Noch schöner wird es, wenn Sie gleich mehreren Menschen etwas Gutes damit tun: Beschenken Sie Ihre Familie, Freunde und Bekannte oder auch Ihre Geschäftskunden und -partner – und geben Sie dabei ein wenig Glück ab an diejenigen, die es besonders dringend brauchen: unheilbar kranke Kinder, die absehbar sterben werden – und ihre Eltern.

Helfen Sie mit Ihrer Spende an den Bundesverband Kinderhospiz dabei, diesen Familien möglichst viele glückliche gemeinsame Momente zu bereiten. Vielleicht macht es ja gar nichts aus, wenn der Blumenstrauß für die Schwiegermutter oder das Präsent für den Geschäftspartner ein wenig kleiner ausfallen? Sie können sich gemeinsam darüber freuen, dass dank Ihrer Spende nun einem schwerstkranken Kind geholfen wird! Wir können auch mit vielen kleinen Summen Großes bewegen!

Probieren Sie es aus und zeigen Sie soziales Engagement: Spenden und Schenken – wir geben was ab.

Zu Spenden und Schenken allgemein