Ich möchte gerne Fördermitglied im Bundesverband Kinderhospiz e.V. werden. Die Fördermitgliedschaft ist jederzeit kündbar.

Durch Ausfüllen und Abschicken dieses Formulars ermächtige(n) ich/wir den Bundesverband Kinderhospiz e.V. monatlich den angegebenen Betrag vom untenstehenden Konto einzuziehen.

Alternativ können Sie einen Dauerauftrag auf das Konto des Bundesverbands erteilen: Sparkasse Olpe, Bankleitzahl: 462 500 49, Kontonummer: 2 90 33, IBAN: DE03 4625 0049 0000 0290 33, BIC: WELADED1OPE

Informationen zum Datenschutz
  1. Der Verband erhebt, verarbeitet und nutzt personenbezogene Daten seiner Mitglieder unter Einsatz von Datenverarbeitungsanlagen zur Erfüllung der in der Satzung aufgeführten Zwecke und Aufgaben (z.B. Name und Anschrift, Bankverbindung, Telefonnummern und E-Mail-Adressen, Geburtsdatum, Funktionen im Verband).
  2. Durch ihre Mitgliedschaft und die damit verbundene Anerkennung der Satzung stimmen die Mitglieder der Erhebung, Verarbeitung (Speicherung, Veränderung und Übermittlung) und Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten im Rahmen der Erfüllung der satzungsgemäßen Aufgaben und Zwecke des Verbands zu. Eine anderweitige Datenverwendung (z.B. Datenverkauf) ist nicht statthaft.
  3. Durch ihre Mitgliedschaft und die damit verbundene Anerkennung der Satzung stimmen die Mitglieder außerdem der Veröffentlichung von Bildern und Namen in Print- und Telemedien sowie elektronischen Medien zu, soweit dies den satzungsgemäßen Aufgaben und Zwecken des Verbands entspricht.
  4. Jedes Mitglied hat im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften des Bundesdatenschutzgesetzes das Recht auf Auskunft über die zu seiner Person gespeicherten Daten, deren Empfängern sowie den Zweck der Speicherung, Berichtigung seiner Daten im Falle der Unrichtigkeit,  Löschung oder Sperrung seiner Daten.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung