Evy

Evy

"Was gibt es schöneres als das Lachen eines Kindes? Musik verbindet. Musik entführt dich in eine andere Welt. Musik spricht auch manchmal Dinge an, über die im echten Leben geschwiegen wird."

 

Mit ihrer Stimmgewalt und mitreißenden Performance sorgt sie für frischen Wind auf den Tanzflächen. Zugegeben: die Künstlerin ist kein Neuling im Musikbusiness. Aber wer genau steckt nun hinter dem Künstlernamen EVY?
Die Rede ist von Stephanie Graf, kurz Steffi, aus dem schönen Ingolstadt. Musik? Die erste Liebe und mit Sicherheit auch ihre letzte. Geigenunterricht mit sieben, gefolgt von Blockflöte, Gitarre und Klavier – Instrumente spielen und singen gehörte bei ihr eigentlich schon immer dazu. Nur für eine Sache kann sie sich mindestens genauso begeistern: das Tanzen.
Zehn Jahre lateinamerikanischer Tanz und die Teilnahme an zahlreichen Turnieren zeigen dass diese Frau nicht nur Musik sondern auch das Tanzen im Blut hat. Beides miteinander verbinden – absolut kein Problem! Ganz im Gegenteil. In Kombination blüht Steffi erst so richtig auf. Bei der Künstlerin scheinen sich so einige Gegensätze zu bündeln. Mal sanft und emotional am Klavier, dann wieder sexy und energiegeladen auf der Bühne, Steffi liebt es in verschiedene Rollen zu schlüpfen und andere mit ihrer Leidenschaft dabei anzustecken.