Dieter Babiel
Previous Image

 Dieter Babiel


„Unseren wirtschaftlichen Erfolg mit Bedürftigen, insbesondere Kindern, zu teilen ist der SGBDD und mir persönlich ein sehr großes Anliegen. Wenn es uns gelingt, auch andere zum Mitwirken zu bewegen, lohnt sich das Engagement gleich doppelt.“

 

Beruflicher Werdegang:

 

Nach dem Studium seit 1986 in verschiedenen Personalfunktionen in Vertriebs- und Handelsunternehmen tätig

Seit 2001 bei Saint-Gobain, zunächst in der Generaldelegation für Deutschland und Mitteleuropa als Leiter Management-Entwicklung.

Seit 2006 bei Saint-Gobain Building Distribution Deutschland GmbH, Offenbach am Main, als Geschäftsführer Personal/Kommunikation und Arbeitsdirektor sowie seit November 2014 Personaldirektor der Generaldelegation der Compagnie de Saint-Gobain, Aachen.