170524 treca 01

Ein traumhaft schönes Möbelhaus, eine traumhaft schöne Feier, eine traumhafte Summe auf dem Spendenscheck für die Kinderhospizarbeit: das 100. Jubiläum von „Meiser Home of Living“ in Hanau war rundum gelungen. Eingeladen hatten Christine und Reinhold Meiser, die mit Kunden und Geschäftspartnern ihr Traditionshaus feierten, das von den beiden in der dritter Generation geführt wird. Zu Gunsten des Bundesverbands Kinderhospiz wurden die zahlreichen Gäste um eine freiwillige Einlassspende gebeten; und noch dazu durfte sich der BVKH-Pressesprecherin Anja Bieber an diesem Abend über einen großen Scheck freuen: Treca Interiors ist seit langen Jahren fester Kooperationspartner des Bundesverbands Kinderhospiz. Die Firma für edle Designmöbel mit Sitz in Paris unterstützt den BVKH, indem sie die in Deutschland belieferten Händler bei jedem eingehenden Auftrag um eine Spende für die Kinderhospizarbeit bittet und zahlreiche Veranstaltungen organisiert, um auf die Situation betroffener Familien aufmerksam zu machen.

170524 treca 02

Da auch „Meiser home and living“ ein sehr engagierter Kooperationspartner ist, bot sich der Rahmen der ungewöhnlichen Feier für die Übergabe der Spenden an, die Treca 2016 für den BVKH gesammelt hatte: großartige 13.740 Euro konnte Ralf Kirsten, Vertriebsleiter von Treca, überreichen! Der Bundesverband Kinderhospiz bedankt sich sehr herzlich bei allen Partnern und Spendern dieses Abends!

170524 treca 03