170324 Fundorena Cycling01

Am Samstag traten auf dem Feldberg wahre Sportskanonen für den Bundesverband Kinderhospiz e.V. in die Pedale: die Firma "Sportivo - die Körperwerkstatt" aus Lenzkirch hatte zum Indoor Cycling Event geladen. Inhaberin Andrea Kötting ließ 35 Spinning Räder in die "Fundorena" transportieren, deren Indoor-Eisbahn unser Botschafter Gundolf Thoma für diesen Zweck umfunktionieren ließ. Und dann ging es ab: fünf Stunden radeln! Firmen und Privatpersonen beteiligten sich und hielten unglaublich tapfer durch.

170324 Fundorena Cycling02

Bei der Promirunde waren für den BVKH Peter Brosi vom Südbadischen Fußballverband, Schluchsees Bürgermeister Jürgen Kaiser, der Cartoonist Thomas Zipfel, Gundolf Thoma und die Bundesliga-Radlerin Elke Gebhardt dabei, die anschließend sogar noch ihr Trikot für uns versteigerte. Die Miete für die Räder kam komplett dem Bundesverband zugute. Tolle Aktion - vielen, vielen Dank an alle, die sich so für uns ins Zeug gelegt haben!