170315 mission tierfreunde

PANINI hat den Bundesverband Kinderhospiz großzügig mit Sammelalben und Stickern aus der Reihe Amici Cucciolotti - "Mission Tierfreunde" eingedeckt, die wir gerne an Kinder in den Einrichtungen unserer Mitglieder und bei Veranstaltungen weitergegeben haben. Dabei hat uns PANINI mit ausreichend Stickern versorgt, um jedes der Alben vervollständigen zu können - Kenner wissen, dass das etwas ganz Besonderes ist! Eine großartige Spende, die derzeit viel Freude in die Kinderhospize und die betroffenen Familien bringt.

Das Ziel von Amici Cucciolotti ist es, das „Wachsen, Lernen und gleichzeitig Spaß haben“ zu fördern, indem spannende Einblicke in die wunderbare Naturwelt dieser Erde ermöglicht werden. Vor jeder Veröffentlichung werden alle Inhalte von Experten wissenschaftlich geprüft. Amici Cucciolotti will zu einem gesunden Heranwachsen von Kindern beitragen. Es soll ihnen eine Beschäftigung bieten, die sinnvoll, sicher und seriös ist. Außerdem sollen Kinder dieses Produkt weitgehend auch allein nutzen können, daher sind die Texte einfach und leicht verständlich.

Doch damit ist die "Mission Tierfreunde" noch nicht zu Ende - PANINI hat gerade einen Malwettbewerb gestartet: Die schönste Zeichnung der Woche wird mit 250 Stickern belohnt, die dem Gewinner direkt nach Hause geschickt werden.

Hier geht es direkt zum Malwettbewerb