spenden wunsch

Die letzten Monate vor Weihnachten sind oft mit Gedanken daran versehen, was man wem denn schenken könnte. Doch es gibt Menschen, die derzeit so sehr auf Hilfe angewiesen sind, dass wir um finanziellen Beistand bitten möchten: Aktuell befindet sich eine alleinerziehende Mutter von zwei Töchtern in unserer Betreuung.

Die finanzielle Situation ist prekär, da sich die Mutter, deren Namen wir zum Schutz der Betroffenen nicht veröffentlichen wollen, aufopferungsvoll um ihre lebensverkürzend erkrankte Tochter kümmert. Diese ist an einem ultra Kurzdarmsyndrom erkrankt und muss künstlich ernährt werden. Die kleine Familie lebt inzwischen von Hartz IV – nun ist zu allem Überfluss das Auto kaputtgegangen. Da die Krankheit der Tochter viele Fahrten zur Klinik notwendig macht, ist es uns ein besonderes Anliegen, diese Familie beim Kauf eines Fahrzeuges zu unterstützen.

Bitte spenden Sie mit dem Betreff „Yvi-Syndrom“ an das Konto der Sparkasse Olpe / IBAN: DE89 4625 0049 0000 1635 76 / BIC: WELADED1OPE und helfen Sie dieser Familie.