Wenn aus Licht Schatten wird und Hoffnung durch Realität erlischt, dann beginnt eine Reise, deren Richtung so grundsätzlich anders sein wird als geplant. Die 16-Jährige Lena befindet sich auf dieser Reise – denn ihre Lebenszeit ist durch einen Gehirntumor verkürzt. Thoma Binn hat Lena auf einem Stück ihres Weges begleitet – entstanden ist ein Film über das Leben, ohne die Chance erwachsen zu werden.

When light turns into shadow and hope is wiped out by reality - a journey begins to a completely different direction than planned. Lena, aged 16, is on this journey. Her lifetime is shortened by a brain tumor. Thomas Binn has accomanied Lena for a bit on her journey. The outcome is a film about life without the chance to grow up.

Cuando la luz se convierte en sombra y la esperanza se pierde por la realidad, comienza un viaje, cuyo destino se distingue fundamentalmente de lo planeado. Es el viaje de Lena, 16 años de edad, - su tiempo de vida esta limitado a causa de un tumor celebral. Thomas Binn acompañó a Lena durante una etapa en su camino - y surgió una película sobre la vida sin la posibilidad de llegar a ser adulta.

Jetzt bei Facebook teilen: