Gestern wurde unser Radiospot "Dead Air" in der Kategorie Best Creative Activation mit dem silbernen Radio Advertising Award in Düsseldorf bedacht. Wir danken insbesondere der Firma "Serviceplan Health & Life" die diesen Spot für uns erstellt hat.

Auf der Seite des Radio Advertising Awards heißt es: "Über die Auszeichnung in Silber durfte sich Serviceplan Health & Life in Zusammenarbeit mit Instant Records freuen. Ihr Spot „Dead Air“ für den Bundesverband Kinderhospiz e.V. behandelt ein ernstes Thema. In diesem ruft der neunjährige Sebastian bei einem Radio-Sender an und plaudert zuerst ganz zwanglos mit der Moderatorin Sabine. Doch spätestens nachdem er der zuvor sehr redseligen Moderatorin von seiner Muskelkrankheit SMA berichtet, wegen der er im Rollstuhl sitzen muss und sie danach fragt, warum Gott es zuließe, dass er an dieser Krankheit erkrankt ist und daran sterben muss, macht Sebastian die Moderatorin sprachlos."

Zum Video und weiteren Informationen