151003 Plakat Hut Auf

Am Samstag, den 10.10. ist der diesjährige Welthospiztag und wir sind mit einem bunten Programm im Europa-Park Rust vertreten.

Wir laden Sie ganz herzlich zu unserer Veranstaltung in den Europa-Park ein. Frau Mauritia Mack, Gastgeberin und Schirmherrin, wird uns um 16.00 Uhr im „Ballsaal Berlin“ begrüßen. Unser 90minütiges Programm verspricht tolle Zauberei, Live-Musik und informative Filmbeiträge.

Der Welthospiztag steht unter dem Motto „put your hat on“. Wir sagen „Hut auf! Für kleine Helden!“. Von daher wünschen wir uns, dass Sie mit uns einen Hut tragen als Zeichen Ihrer Verbundenheit. Und wenn Sie möchten, so können Sie auch wunderschöne Häkelmützen erwerben. Oder Sie basteln an unserem Stand in der „Berliner Straße“ selbst einen Papierhut. Jeder „Behu(e)tete“ zeigt damit seine Solidarität mit schwerstkranken Kindern auf der ganzen Welt.

Seien Sie an unserer Seite! Wir freuen uns auf Sie!

151003 Hut Auf Team

Hier nochmal zusammengefasst:
Tag: Samstag, 10. Oktober 2015
Zeit: ab 9.00 Uhr Europa-Park
Programm: 16.00 Uhr, Einlass: 15.30 Uhr
Wo: Ballsaal Berlin, Europapark
Motto: „Hut auf! Für kleine Helden“

Wenn Sie dabei sein wollen, dann melden Sie sich bitte bei uns an.
Sie erreichen die Geschäftsstelle unter info@bundesverband-kinderhospiz.de oder telefonisch unter 0800 - 8 86 87 88.
Eine Aktion des Bundesverband Kinderhospiz und der ICPCN.

DANKE an Frau Mauritia Mack und den Europa-Park!

EP Logo Web