Cronis sang live Foto Kirstin Günther

Am 24. August 2015 fand das traditionelle „Unter uns“-Fantreffen zur RTL-Daily „Unter uns“ in den Kölner Originalkulissen statt. Über 450 Zuschauer feierten ihre Schauspieler. Bei einer bunten Mischung aus Bühnenshow und Autogrammstunde kamen die Serienanhänger ihren Stars ganz nah. Bevor Ramon, der singende Türsteher, und Cronis Karakassidis, die beide in der Serie mitspielen, die Schillerallee zum Überkochen brachten, sorgten die Sänger Eren Can Bektas, Marco Musca und Evy für Stimmung.

Tombola-Erlös: 3650 Euro für den guten Zweck

In diesem Jahr kamen zudem bei der Tombola vor Ort und dem Erlös von „Golden Tickets“ insgesamt 3.650 Euro für soziale Projekte zusammen. Sebastian Hiedels (27), Organisator des Fantreffens: „Es ist immer wieder schön, dass wir mit unserer Veranstaltung soziale Projekte fördern können. In diesem Jahr unterstützen wir mit den 3.650 Euro die Organisationen und Projekte: “Lesen stärkt Flüchtlingskinder” des VKJ, Verein für Kinderund Jugendarbeit in sozialen Brennpunkten Ruhrgebiet e. V., Hope Hunter e. V., das Sorgentelefon des Bundesverband Kinderhospiz e.V., die Soonwaldstiftung, Kölsche Kraat Hilft e. V. sowie TERRE DES FEMMES Menschenrechte für die Frau e.V.. Vielen Dank an alle Fans und Sponsoren, die dazu beigetragen haben.“

Zur vollständigen Pressemitteilung
Zur Webseite des offiziellen"Unter-Uns"- Fanclubs