140826-Mandy-Sterntaler

Seit 2008 ist Mandy Capristo Botschafterin des „Bundesverband Kinderhospiz e.V.“. In dieser Mission besuchte sie auch gestern das Kinderhospiz-Sterntaler, wo sie von jungen Fans schon sehnsüchtig erwartet wurde. Sterntaler-Kind Jakob (10 Jahre) tauschte sich besonders ausführlich mit ihr aus und hatte neben dem persönlichen Gespräch auch sehr viel Spaß mit dem tollen, humorvollen Gast.

Und schließlich hat man nicht jeden Tag Gelegenheit, mit einer so coolen Sängerin zu plaudern und zu spielen… Mandy nahm sich viele Stunden Zeit und informierte sich ganz genau über jedes Detail und alle Hintergründe des Kinderhospizes und dessen Abläufe. Es gab nichts, das sie nicht interessierte und zwischen dem Rundgang mit dem Sterntaler-Team ließ sie sich nicht abhalten, mit den Kids Gitarre und „Einkaufsladen“ zu spielen und zu unterhalten. Es lag Mandy besonders daran, diesen Besuch unter Ausschluss von Medien zu gestalten, um sich wirklich ganz und gar auf Inhalte und Hintergründe konzentrieren zu können. Entsprechend intensiv waren auch alle Begegnungen mit dieser jungen Künstlerin, die mit den Kindern auf Augenhöhe sprach und deren Herzen im Sturm eroberte. Auch das Team war begeistert von der natürlichen Selbstverständlichkeit, mit der sich Mandy zu „einer von allen anderen“ machte.

Umso mehr freute die Sterntaler, dass Mandy Capristo versprach, auf jeden Fall wieder zu kommen und dann ihre selbstgemachte Linzer Torte mitzubringen.

Wieder mal ein ganz besonderer Tag bei den Sterntalern.

Zum Bericht im Online-Magazin OK!

140826-Mandy-Sterntaler-pop