FcSP Beste Arbeitgeber Cover-470-259

Riesenüberraschung zu Beginn des Jahres: Die Saint-Gobain Building Distribution Deutschland GmbH (SGBDD) wird als bester Arbeitgeber vom Magazin Focus in der Kategorie Großhandel, d.h. weit über die Grenzen des Baufachhandels hinaus, mit Platz 1 ausgezeichnet.

focus-top-arbeitgeber-sgbdd
"Die Saint-Gobain Building Distribution tut viel für Ihre Mitarbeiter, von der Unfallversicherung über Aktienprogramme für Angestellte, Gesundheits- und Familienförderung bis hin zu flexiblen Arbeitszeitmodellen. Aber vor allem eine Botschaft kommt bei den Mitarbeitern an: Wir sind eine Gemeinschaft, wie lassen euch nicht im Stich." (Focus Februar/März 2014, ab Seite 120)

Wir freuen uns für unseren Partner, einen großen Mäzen, den wir als wahren Menschenfreund kennengelernt haben, welcher der Kinderhospizarbeit stark verbunden ist. Wir wünschen der SGBDD und ihren Mitarbeitern weiterhin viel Erfolg und freuen uns über die sehr enge Partnerschaft.

Zur vollständigen Pressemitteilung der Saint Gobain Building Distribution Deutschland GmbH
Zur Partneraktion mit der SGBDD in 2013