berner

Udo Berner, kaufmännischer Geschäftsführer der WOLFF & MÜLLER Gruppe, überreichte am 4. Dezember 2013, einen Spendenscheck in Höhe von 3000 Euro an Dieter Babiel, Geschäftsführer Personal der SAINT-GOBAIN Building Distribution Deutschland GmbH in Frankfurt.

Dieter Babiel hatte in seiner Eigenschaft als Botschafter des Bundesverband Kinderhospiz e.V. Geschäftsfreunde dazu aufgerufen, den Verband, der dringend auf Spenden angewiesen ist, in seiner Arbeit zu unterstützen.

„Ohne zu zögern habe ich mich entschlossen, diesem Aufruf zu folgen und helfe hier sehr gerne“, so Udo Berner.

Die WOLFF & MÜLLER Gruppe gehört zu den führenden Bauunternehmungen in Deutschland in privater Hand. Seit der Gründung 1936 ist WOLFF & MÜLLER ein traditionsbewusstes, mittelständisches Familienunternehmen mit Hauptsitz in Stuttgart.