Insgesamt 12 Künstler und Künstlerinnen rockten am Samstag, den 19. Januar die Stadthalle beim 4. Kinderhospiz Charity Event in Groß-Gerau. Darunter waren Stars wie Daniele Negroni (DSDS 2012), Melouria (aktuelle Gewinnerband von “Popstars”), Bahar Kizil (Sängerin von “Monrose”), Daniel Schuhmacher (DSDS Gewinner 2009), Dante Thomas, Neonherz, Pino Severino (“X Factor”) , Jay Khan (Ex-Mitglied US5) und einige mehr.

Bersonders laut wurde das Publikum bei Daniele Negroni. Hier konnten sich die Fans kaum halten und bejubelten den Ex-DSDS-Sänger. Ex-US5-Sänger Izzy Gallegos war sogar extra für das Konzert aus Amerika angereist.

Mindestens 20 Minuten performte jeder KĂĽnstler auf der BĂĽhne seinen aktuellen Songs. Einige Stars blieben sogar nach der Veranstalung noch ein wenig, um den Fans Autogramme zu geben.

Die Erlöse des Konzerts gehen an den Bundesverband Kinderhospiz e. V.. Besonders toll daran: Alle Stars traten ohne Gage bei diesem Charity Event auf.

Zum vollständigen Bericht auf www.mein-suedhessen.de